Bei wechselhaftem Spätsommerwetter haben am 10. September über hundert Menschen auf Einladung der Umweltgruppe Gonzen gefeiert, sich informiert und viel diskutiert. Zu den Themen alternative Energieproduktion, Umgang mit Abfall und CO2-Ausstoss boten Vereinsmitglieder anschauliche Informationen. In einem Wettbewerb wurde das gesammelte Wissen…

mehr lesen…